Montag

    The first time i saw her she was working at the checkout of media markt. I noticed her right away because of her short hair and her awesome charisma. I was too shy to talk to her but luckily my dad was with me and told her i was a photographer. She gave me her number and we met to take some photos. There are so many of them, these are not even a little bit of them! ...so stay tuned ;)

Kommentare:

  1. wunderschöne Frau und sowie so schöne Bilder.
    aber auf manchen Bildern schielt sie und ich mein nicht die Vorletzten ;D
    Ansonsten super Arbeit. Gern mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind toll. echt faszinierend!!
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos!
    Darf ich fragen, welches Licht/Lampe du benutzt? :)
    lg
    http://lr-ks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind RICHTIG RICHIG gute Fotos. Vielleicht die allerbesten bisher. Hat die ein Glück, dass du sie gefunde hast :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die Bilder sind wirklich mega toll sehr ausdrucksstark :)

    AntwortenLöschen
  6. erstmal ist sie wirklich wunderwunderschön! sie hat so einen starken ausdruck! und die bilder - einfach wow! krass...
    hat sie schon mal als model gearbeitet? sie wirkt irgendwie sehr erfahren:)
    liebe grüße! xx

    AntwortenLöschen
  7. oh, sie sieht wunderschön aus. ich liebe den ausdruck in ihren augen. mein lieblingsbild ist aber das letzte. das ist wunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. wow! wunderschöne bilder!
    sie hat wirklich einen wahnsinns ausdruck (:

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder, wenn du mich fragst, die besten, die du jemals geschossen hast. Natürlich hat sie einen wahnsinns Ausdruck, was auch dazu beiträgt, dass die Bilder einfach einzigartig sind, aber ich mag das Licht und die Farben und vorallem den Aufbau der Bilder total! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschöne Fotos :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
    und es stimmt, diese frau hat echt eine tolle Ausstrahlung :-)
    hast sie sehr gut eingefangen.
    und wie immer klasse bearbeitet.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind unglaublich schön!
    Großen Respekt!
    http://betrunkensiehtdieweltbesseraus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo, das ist ja mal geil! Ihr habt einfach mal so ne Frau im Media Markt angequatscht?? :D Cool! :) Und die Fotos sind auch total schön:) Von dem hübschen Gesicht der Frau mal ganz abgesehen ;) Besonders das 1. / 4. von oben und 4. / 5. von unten gefallen mir!
    LG:) Jess.

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wirklich wahnsinnig toll! Und alleine die Tatsache, dass du sie einfach angequatscht hast, finde ich so stark, dass ich ich echt fasziniert bin. Die Bilder sind so schön klar und direkt und zeigen die Persönlichkeit der Frau wirklich gut. Wirklich top! :)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön, ptotogen und ausdruckstark! :) Süß, dass du sie zufällig getroffen hast und sie sich sogar darauf eingelassen hat - klasse! Das letzte Foto gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mal eine Frage: Könntest du ein paar Shooting-Details nach einem Shooting dazuschreiben? Ich glaube, das wäre für viele eine große Hilfe und ich interessiere mich sehr dafür.
    Und noch was: Deine Fotos sind alle so PERFEKT fokussiert. Fokussierst du von Hand oder per Autofokus?
    Ich bin nämlich immer hin und her gerissen, weil der Autofokus so langsam ist, aber ich nicht immer genau sehe, wann ich ein Bild manuell scharf gestellt habe...
    Ich wäre sehr froh, wenn du darauf antworten würdest. :)

    AntwortenLöschen

danke ♥